MARKETING & MEDIA
earshower im TV © ProSiebenSat.1 Puls 4/Lisa-Maria Trauer

Martin Seeger, Director Full Service Agency und AdFactory.

© ProSiebenSat.1 Puls 4/Lisa-Maria Trauer

Martin Seeger, Director Full Service Agency und AdFactory.

02.06.2015

earshower im TV

Kampagne Ab Juni bei ProSiebenSat.1 Puls4-Gruppe

Wien. Das Salzburger Unternehmen earshower, welches die Ohrdusche für saubere Ohren entwickelt hat, möchte sein Wachstum fortsetzen und vertraut dazu auf TV-Werbung in der ProSiebenSat.1 Puls 4-­Gruppe.

Die Full Service Agency – das 360°-Department für Neuwerbekunden Gruppe – hat das Unternehmen in sämtlichen Fragen betreffend der Mediaplanung und der optimalen Markenplatzierung unterstützt. Ab Juni werden die Spots von earshower auf Puls 4, ProSieben Austria, Sat.1 Österreich, kabel eins Austria, sixx Austria, ProSieben Maxx Austria und Sat.1 Gold Österreich ausgestrahlt. Durch die flächendeckende Verbreitung der Werbebotschaft via TV soll vor allem die Markenbekanntheit nachhaltig gesteigert werden, als auch auf den Nutzen des Produkts und auf den exklusiven Verkauf in Apotheken hingewiesen werden.
Martin Seeger, Director der Full Service Agency und AdFactory bei ProSiebenSat.1 Puls 4: „Mithilfe von Kunden wie ‚earshower' können wir deutlich unter Beweis stellen, dass sich die Investition in TV-Werbung auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Puls 4 Gruppe lohnt. Unsere Mission ist es, innovative Unternehmen durch TV-Werbung nachhaltig bekannter und noch erfolgreicher zu machen.” Martin Reichl, Geschäftsführer earshower, will die Bevölkerung eben durch die Schaltung von TV-Spots für sein Produkt sensibilisieren und aufmerksam machen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema