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Eine fruchtige ­Formatsprengung © Epamedia/Katharina Schiffl (2)

McDonald’s Die Kreativagentur DDB gestaltete gemeinsam mit der Mediaagentur OMD eine nationale Out-of-Home-Kampagne. Im Bild: B. Andrejevic (OMD), R. Beck (Epamedia), B. Reikersdorfer (Epamedia), E. Ofenböck (DDB), G. Zabinsky (DDB), V. Semorad (McDonald’s)

© Epamedia/Katharina Schiffl (2)

McDonald’s Die Kreativagentur DDB gestaltete gemeinsam mit der Mediaagentur OMD eine nationale Out-of-Home-Kampagne. Im Bild: B. Andrejevic (OMD), R. Beck (Epamedia), B. Reikersdorfer (Epamedia), E. Ofenböck (DDB), G. Zabinsky (DDB), V. Semorad (McDonald’s)

Redaktion 02.06.2017

Eine fruchtige ­Formatsprengung

Epamedia: McDonald’s zeigt mit der aktuellen Smoothies-Kampagne, was bei Außenwerbung auffällt.

WIEN. Frucht- und Gemüseliebhaber aufgepasst – rechtzeitig zu Sommerbeginn sind sie da: erfrischend, lecker und aus 100% Obst und Gemüse – die neuen Smoothies von McDonald´s Österreich. Ab sofort sind „Der Rote”, „Der Gelbe” und „Der Grüne” in allen McCafés erhältlich. Um Gusto auf die herrlich-sommerlichen Smoothies von McDonald´s zu machen, gestaltet die Kreativagentur DDB gemeinsam mit der Mediaagentur OMD eine nationale Out-of-Home-Kampagne.

Außergewöhnliche Plakate

Neben insgesamt 2.500 Werbeflächen stechen an hochfrequenten Standorten auch außergewöhnlich gestaltete Plakate und Citylights von Epamedia aus dem Straßenbild hervor. Eine köstlich-große Frucht ragt über das Plakat hinaus und verspricht großartigen Geschmack. „Mit dieser kreativen Sonderumsetzung machen wir auf originelle Weise Lust auf unsere Smoothies und schöpfen das Potenzial der Außenwerbung im Mediamix ­optimal aus”, erklärt Valerie ­Semorad, Marketingverantwortliche McDonald’s Österreich.

Epamedia-GF Brigitte Ecker zur kreativen Sonderinszenierung für McDonald’s Österreich: „Prägnante Formatsprengungen sind ein Garant für überdurchschnittlich hohen Impact. McDonald’s Österreich zeigt mit der aktuellen Smoothies-Kampagne, wie durch eine kreative Sonderumsetzung das Produkt spannend inszeniert wird und so für emotionale Markenmomente sorgt.” (red)

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