MARKETING & MEDIA
Erfolgreicher ­Sommer mit Carrera © SMC Marketing

SMC ­Marketing Markus Huber freut sich besonders über die Carrera-Kampagne.

© SMC Marketing

SMC ­Marketing Markus Huber freut sich besonders über die Carrera-Kampagne.

Mehr Deregulierung und mehr Zusammenarbeit 22.09.2017

Erfolgreicher ­Sommer mit Carrera

SMC Marketing hat viele Kunden gewonnen und die Agentur ausgebaut.

••• Von Michael Fiala

LINZ/WIEN. Die Agentur SMC Marketing kann auf einen „sehr erfolgreichen” Sommer 2017 zurückblicken, wie sie gegenüber medianet bestätigt. „Im letzten Quartal konnten wir zahlreiche namhafte Kunden gewinnen, darunter Carrera, Schildkröt, ­Maximarkt, Richter Pharma sowie die Kitzbüheler Alpen”, so Markus Huber, Geschäftsführer von SMC Marketing.

Huber ergänzt: „Weiters konnten wir in den letzten Monaten auch personell wieder wachsen und beschäftigen derzeit 16 Mitarbeiter an unseren Standorten Linz und Wien.”

Carrera-Projekt

Ein Projekt will Huber ganz besonders hervorheben: „Für Carrera durften wir eine ganz spezielle Social Wall umsetzen. Das Besondere hierbei ist, dass hier nicht nur Beiträge aus Sozialen Medien ausgelesen werden, sondern User ebenfalls die Möglichkeit haben, Beiträge direkt in der App hochzuladen und auch für ihre Posts voten zu lassen.”

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema