MARKETING & MEDIA
Fessler baut aus © Fessler Werbeagentur (3)
© Fessler Werbeagentur (3)

Redaktion 03.02.2017

Fessler baut aus

Wolf Haus baut in einem hart umkämpften Markt auf die Kompetenz der Fessler Werbeagentur.

WIEN. Mit dem Gewinn des Wolf Haus-Etats stellt die Wiener Agentur Fessler einmal mehr ihr Know-how im Industriebereich und im Speziellen im Bausektor unter Beweis. „Wir waren auf der Suche nach einer Agentur, die diesen hart umkämpften Markt perfekt kennt und gemeinsam mit uns eine nächste Stufe für die Marke Wolf Haus zündet. Fessler bringt über 15 Jahre an Erfahrung mit unserer Branche ein und hat uns mit einem sehr durchdachten Gesamtkonzept überzeugt”, so Joseph Neuwirth von Wolf Haus.

Die in der Zollergasse entwickelte Kampagne verschafft Wolf Haus eine Alleinstellung auf dem heiß umkämpften Fertighaus-Sektor, der ansonsten eher von austauschbaren Markenprofilen geprägt ist, so die Agentur in einer Aussendung. „Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz auf diesen Etatgewinn”, so Jörg Fessler, Geschäftsführer der Fessler Werbeagentur. „Und parallel zur Startkampagne sind wir bereits in der Umsetzung einiger Highlights im digitalen Bereich, die noch heuer mit höchstem Service-Mehrwert die potenziellen Kunden schon in der Entscheidungsphase wohlfühlen lassen werden”, so Fessler.

Erfahren Sie mehr über Fessler hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema