MARKETING & MEDIA
fisch& fleisch will „neu” erobern © fisch&fleisch/Christoph Hopf

Silvia Jelincic von fisch&fleisch hält ein neues Konzept mit neuen Ideen bereit.

© fisch&fleisch/Christoph Hopf

Silvia Jelincic von fisch&fleisch hält ein neues Konzept mit neuen Ideen bereit.

20.05.2015

fisch& fleisch will „neu” erobern

Auffrischung Bloggingplattform schlägt neue Wege ein

Wien. Die österreichische Blogging-Plattform fisch&fleisch will ab Herbst verstärkt auf Content Marketing und damit auf bezahlte Inhalte setzen. „Das ist ein Kern-element unseres Business-Modells, von dem wir überzeugt sind, dass es auch Europa erobern wird”, schreibt fisch&fleisch-Gründerin Silvia Jelincic auf der Plattform.

„Wir werden Themen und Produkte pushen, hinter denen wir auch als Plattform stehen.” Darüber hinaus soll das Angebot in den nächsten Wochen neu konzeptioniert und aufgesetzt werden”, so Jelincic. Die Blogger an sich sollen ebenso forciert werden. (APA)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema