Fresh air, fresh PR
© Grayling
Dirk Moser-Delarami (Managing Director, Grayling), Carl Lievens (Managing Director, Daikin), Marijke Slijkhuis (Corporate Communications, Daikin), Franziskus von Kerssenbrock (Senior Consultant, Grayling).
MARKETING & MEDIA Redaktion 21.11.2017

Fresh air, fresh PR

Daikin Central Europe kommuniziert mit Grayling Austria.

WIEN. Daikin Central Europe (CE) – einer der weltweit führenden Hersteller und Vertreiber von Klimaanlagen, Wärmepumpen und Kühllösungen für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz, hat Grayling Austria mit länderübergreifender, strategischer Kommunikationsberatung, der Koordination der internationalen PR-Aktivitäten und Storytelling beauftragt.

Daikin CE mit Sitz in Brunn am Gebirge und Tochter des im Jahre 1924 in Japan gegründeten Unternehmens, ist das Headquarter für 15 Länder in Zentral- und Südosteuropa.  Der Klimatisierungsspezialist forciert zukünftig seine direkte Konsumenten-Kommunikation in den jeweiligen Märkten und bündelt seine Kommunikationsaktivitäten über die Landesgrenzen hinweg.

„Grayling hat wie Daikin eine eindrucksvolle Präsenz in der Region Central Europe und verfügt über die Branchen- und Kommunikationsexpertise, die wir benötigen. Gemeinsam werden wir den Marktauftritt von Daikin im Bereich Business-to-Consumer stärken und auf der Business-to-Business-Ebene weiter ausbauen“, so Carl Lievens, CEO Daikin CE.

„Daikin CE hat als sehr erfolgreicher Player in der Branche eine Vorreiterrolle und schlägt nun eine neue kommunikative Route ein. Unser Team rund um Managing Director Dirk Moser-Delarami freut sich auf die Umsetzung der maßgeschneiderten Kommunikationslösungen, die ein stringentes Messaging über alle Kanäle sicherstellen und gleichzeitig für ein gutes Klima unter den Daikin-Stakeholdern sorgen“, so Grayling-CEO Sigrid Krupica. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL