MARKETING & MEDIA
Geheimes Grün © Markus Morianz

Unter freiem Himmel feiern ist nun dank dem ViennaBallhaus und seinem Gartenbereich mitten in Wien möglich.

© Markus Morianz

Unter freiem Himmel feiern ist nun dank dem ViennaBallhaus und seinem Gartenbereich mitten in Wien möglich.

Gianna schöneich 30.06.2017

Geheimes Grün

Im Straßengewirr des neunten Wiener Gemeindebezirks wartet das ViennaBallhaus mit Gartenbereich.

••• Von Gianna Schöneich

WIEN. Mitten im neunten Wiener Gemeindebezirk befindet sich das ViennaBallhaus. Im Gassengewirr befindet sich einer der schönsten Ballsäle der Stadt, ein denkmalgeschütztes Gebäude aus dem Spätbiedermeier.

Wer im eigenen Schlossgarten Feste feiern möchte, kann dies ebenfalls im Ballhaus tun. Denn nun ist der Gartenbereich eröffnet und wartet auf seine Gäste mit allem, was das Herz begehrt.

Intim & unter freiem Himmel

Hinter dem Eingangstor wartet der Gartenbereich mit altem Baumbestand; hier kann intim und unter freiem Himmel gefeiert werden.

Dabei ist einiges möglich: Von der Tafelrunde im Freundeskreis bis hin zur exquisiten Hochzeit. Hannah’s Plan catert maßgeschneidert nach Wunsch, aber dank vorkalkulierter, leistbarer Packages auch ohne preisliche Überraschung; technisch werden alle Stückerl gespielt, und sogar für eine standesamtliche Trauung ist die kleine, versteckte Location lizensiert.
Platz finden bis zu 90 Personen an Tischen im Außenbereich, 150 und mehr gehen sich bei Cocktails oder anderen Anlässen aus, an denen an Stehtischen genossen werden soll.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema