Größtes Influencer-Treffen des Jahres
ProSiebenSat.1 Puls 4
Wer seine Stars beim 4Webstars: 71Con live erleben will, kann sich jetzt noch Tickets sichern.
MARKETING & MEDIA Redaktion 30.03.2017

Größtes Influencer-Treffen des Jahres

Das 4Gamechanger-Festival der ProSiebenSat.1 Puls 4 Gruppe.

WIEN. Vier Tage lang, vom 22. bis 25. April, dreht sich alles um Webstars, Start-ups, Digitalprojekte der Zukunft, Artists und Gamechanger.

Den Festival-Auftakt macht Österreichs größtes Influencer Treffen mit "4Webstars: 71Con". Im vergangenen Jahr füllten mehr als 5.000 Jugendliche die Marxhalle Wien, um ihre Stars hautnah zu erleben. Die Fortsetzung folgt in diesem Jahr in einer noch größeren Form, mit noch mehr Influencern und Live-Acts vor Ort und vielen Highlights.

• Über 20 Influencer von Studio71, einem der in Europa führenden Multi-Channel-Networks, hautnah und live: Die Stars der Neuzeit schreiben für ihre Fans Autogramme und stehen für Selfies zur Verfügung.
• Live Music on Stage: KSFreak und Krappi, MefYou, Moritz Garth sowie Amadeus-Award-Nominee Flowrag, Wendja, KroneHit-DJs und viele mehr.
• Gaming und Entertainment Area für alle Gäste.
• Unterhaltung für die einen, Entspannung für die anderen: Auch die Begleiter der Jugendlichen kommen nicht zu kurz bei einem Besuch in der Kaffeehaus-Area, inklusive Massage.
• Voting 4Webstars Award - alle können mitentscheiden, wer den diesjährigen Gamechanger-Award in der Kategorie "4Webstars: Charity" erhalten soll.


4Gamechanger Award-Verleihung: Auch in diesem Jahr werden Awards in den Kategorien "4Webstars", "4Startups" und "4Gamechanger Of The Year" vergeben. Die Preisverleihung findet am Dienstag, den 25. April, abends statt.

Alle Informationen zu den Sessions, den Speakern, den Webstars & den Artists sowie dem Ticketverkauf finden Sie unter: 4gamechanger.com. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL