MARKETING & MEDIA
Hartinger Consulting räumt ab © Prontolux Graz

Green Panther Gala 2015: Hartinger Consulting darf sich über drei Mal Gold freuen.

© Prontolux Graz

Green Panther Gala 2015: Hartinger Consulting darf sich über drei Mal Gold freuen.

23.06.2015

Hartinger Consulting räumt ab

Verleihung Bei der Panther Gala wurden Gold, Silber und Bronze an die besten Projekte der steirischen Werbekreativszene übergeben

Preis für kreative Kommunikation wird jährlich in elf Kategorien vergeben.

Graz. Als am 18. Juni 2015, bei der diesjährigen Green Panther Gala, die Trophäen in Gold, Silber und Bronze an die besten Projekte der steirischen Werbekreativszene übergeben wurden, verwandelte sich die Grazer Seifenfabrik in einen „Walk of Fame”. Auf dem Catwalk wurden nicht nur Models, sondern auch die Agenturen und deren Kunden ins Rampenlicht gestellt.

Elf Mal Gold

Zu den großen Abräumern unter den Agenturen zählen heuer Hartinger Consulting (3 Mal Gold mit dem Kunden Cristallo-Glas), moodley brand identity (1 x Gold mit Auer Brot, 3 x Silber mit Weitzer Hotels, Palais Coburg Residenz sowie Next Liberty) sowie Foon (2 x Silber mit Pathos München sowie Volkshilfe Österreich, 1 x Bronze mit BIG Bundesimmobiliengesellschaft). In der Kategorie „Corporate Design” gewannen Martina Raminger & Christian Hirzberger. Hartinger Consulting holte drei Mal Gold in den Kategorien „Direct Marketing”, „Internet” und „Print Design”.
Für den besten Event wurde Koop Live Marketing mit einer Tropähe belohnt. Moodley brand identity holte sich Gold für die Kategorie „Fotografie”, für die beste Kampagne wurde McCann Wien ausgezeichnet. Tripenta und Markus Mörth gewannen mit einem TV-Spot für das Amt der Steirischen Landesregierung Gold in der Kategorie „Motion Pictures”.
Gold ging auch an Nebulabor für die Kategorie „Outside the Box”, und Cayenne gewinnt im Bereich „Outdoor Advertising”. Mörth & Mörth räumen den Hauptpreis in „Print Media Communications” ab.
Laut Aussendung der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation WKO Steiermark gab es insgesamt unter den 81 einreichenden Agenturen (mit gesamt 190 Projekten) 30 Agenturen, die zum ers-ten Mal beim Green Panther mit dabei waren – ein Newcomer-Anteil von 37%.
Alle weiteren Sieger in Silber und Bronze des diesjährigen Green Panther finden sich unter http://greenpanther.at/ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema