MARKETING & MEDIA
Himmelhoch: Höchste Ansprüche © Himmelhoch

Höhenflug Die PR-Agentur Himmelhoch rund um Geschäftsführerin Eva Mandl.

© Himmelhoch

Höhenflug Die PR-Agentur Himmelhoch rund um Geschäftsführerin Eva Mandl.

Redaktion 24.11.2017

Himmelhoch: Höchste Ansprüche

Die PR-Agentur hat den Umstieg auf die ISO 9001:2015 gemeistert und freut sich über einen Neuzugang.

WIEN. Die Agentur Himmelhoch hat wieder Grund, zu jauchzen: Das Geschäftsjahr 2017 entwickelte sich laut Angaben der Agentur prächtig.

Seit 2014 ist Himmelhoch mit dem ISO 9001 Zertifikat ausgezeichnet – als einzige PR-Agentur Österreichs. Vor Kurzem bescheinigte ein Audit dem 30-köpfigen Team um Geschäftsführerin Eva Mandl: Auch der Umstieg auf die neueste Version der national und international bedeutendsten Norm im Qualitätsmanagement, die ISO 9001:2015, wurde mit Bravour gemeistert.
Eva Mandl zu den Gründen, in ihrer Agentur dieses Qualitätsmanagement-System zu installieren: „Der Name Himmelhoch ist Programm und verpflichtet uns zu Höchstleistungen. Damit wir diesen Ansprüchen gerecht werden, setzen wir ganz bewusst auf die ISO 9001 und optimieren unsere Prozesse ständig. Effiziente Strukturen ermöglichen es uns, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden.”

Neukunden & Neuzugang

Neben dem neuen Zertifikat darf sich Himmelhoch auch noch über zahlreiche neue Kunden freuen.

Das oberösterreichische Familienunternehmen Multikraft, die nordfriesische Insel Sylt, die Wiener Immobilienentwickler Corag Real Estate und die international erfolgreiche Dating-App Once vertrauen seit heuer auf die Expertise der Agentur.
Himmelhoch wächst außerdem immer weiter. Daher wird der Back-Office-Bereich ausgebaut. Als Assistentin der Geschäftsführerin Eva Mandl unterstützt Annika Harmsen ab sofort das Team.
Als Tochter eines Schiffskapitäns aus Norddeutschland und einer Wiener Zuckerbäcker-meisterin wurde Annika Harmsen Vielseitigkeit bereits in die Wiege gelegt. Auch in ihrem Lebenslauf hat sie viele unterschiedliche Stationen: Als Spezialistin für Organisation, Marketing und Kundenkommunikation sorgte sie u.a. bei der Zeitschrift Elle, bei einem bekannten Wiener Coaching Institut und einem österreichischen Golfclub für ein reibungsloses Management.
„Annika hat jedes Detail, egal wie klein, im Blick und hat unsere Agenturorganisation mit einem Augenzwinkern fest im Griff”, so Mandl. (gs)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema