MARKETING & MEDIA
Im Digitalen angekommen © Dialogschmiede

Jürgen Polterauer ist der Columbus-Verantwortliche des DMVÖ-Vorstands.

© Dialogschmiede

Jürgen Polterauer ist der Columbus-Verantwortliche des DMVÖ-Vorstands.

Redaktion 13.05.2016

Im Digitalen angekommen

Bei der Columbus Arena 0.16 des DMVÖ geht es um die Synergie von analog und digital im Bereich Dialog Marketing.

WIEN. Das Ganztagesprogramm der DMVÖ Columbus Arena 0.16 am 8. Juni ist neu, anders und vielversprechend. Heuer geht es vor allem darum, neue Technologien live erlebbar zu machen und die Synergien aus den beiden Welten der Kommunikation – analog und digital – aufzuzeigen.

Acht Hot Topic Sessions

Keynote-Speaker geben Einblicke aus der Praxis; im interaktiven Teil werden die Besucher eingeladen, in acht Hot Topic Sessions zu Themen wie Cross-Channel Marketing, User Experience, Marketing Automation, etc. mitzudiskutieren.

„Mit der DMVÖ Columbus Arena 0.16 wollen wir neue Wege beschreiten. Die Welt ist im Wandel, was sich stark auf die Kommunikationswelt auswirkt. Wir haben uns diesen Umbruch zum Anlass genommen, um etwas völlig Neues auf die Beine zu stellen.” so der Columbus-Verantwortliche DMVÖ- Vorstand Jürgen Polterauer.
In diesem Sinne darf ein spannender Tag erwartet werden, der ganz im Zeichen der neuen Technologien steht und die Welt der Zukunft zum Greifen nah in die Burg Perchtoldsdorf bringt. (red)


Weitere Informationen zur DVMÖ Columbus Arena 0.16 finden sich auf der Website: www.dvmoe.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema