MARKETING & MEDIA
Komplexe Call-Center-Lösungen © M.Nachtschatt

Expertenteam Habersack-Lossmann: „Ein Expertenteam unterstützt die Kunden bei der Suche nach geeignetem Personal – von der Ausschreibung bis zur Einstellung – und stellt sicher, dass unsere Auftraggeber jeweils die richtigen Bewerber erhält.”

© M.Nachtschatt

Expertenteam Habersack-Lossmann: „Ein Expertenteam unterstützt die Kunden bei der Suche nach geeignetem Personal – von der Ausschreibung bis zur Einstellung – und stellt sicher, dass unsere Auftraggeber jeweils die richtigen Bewerber erhält.”

Michael Fiala 10.03.2017

Komplexe Call-Center-Lösungen

Ein zusätzlicher Standort in Bratislava und ein neues Unternehmen stärken den Ares-Verbund.

••• Von Michael Fiala

WIEN/BRATISLAVA. „Ares Customer Care ­Solutions bietet mit seinem erfahrenem Management Team seit vielen Jahren komplexe Callcenter-Lösungen für anspruchsvolle Kundenbetreuungsprojekte im Bereich In-, aber auch Outbound. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern erreichen wir durch Engagement, Erfahrung und optimalen Prozesslandschaften eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit”, sagt Michael Habersack-Lossmann, Geschäftsführender Gesellschafter von Ares, über sein Unternehmen.

Standort in Bratislava

Um noch intensiver auf die Anforderungen der Auftraggeber eingehen zu können und das Kundenservice weiterhin zu verbessern, wurde ein zusätzlicher Standort in der Slowakei/Bratislava unter dem Namen COM-Solutions k.s. gegründet und aufgebaut.

Habersack-Lossmann: „Durch die Verteilung der Skills auf mehrere Standorte profitieren Kunden von einer noch besseren Erreichbarkeit. Die dadurch gewonnenen Synergien steigern die Produktivität und ermöglichen es Ares Customer Care Solutions, diese kommerziellen Vorteile direkt an seine Auftraggeber weiterzugeben.”

Rein österreichisches Team

Ein rein österreichisches Management Team sowie die Bündelung der Kompetenzen am Standort in Wien mit einem Betreuungskonzept für beide Standorte sollen es ermög­lichen, bereits ab dem ersten Tag hochwertige Services in gewohnt ­hoher Qualität bereitzustellen.

„Der Standort der COM-Solutions in Bratislava besticht durch großzügige Räumlichkeiten und für ein ideales Arbeitsumfeld. Zudem bieten wir unseren Mitarbeitern überdurchschnittliche Leistungen und stellen so die idealen Voraussetzungen für den Erfolg der von uns betreuten Projekte sicher”, so der Geschäftsführer.

Mit April 2017 wechselt das seit einigen Jahren erfolgreich tätige Unternehmen Apros in den Verbund der Ares und soll die Gruppe mit weiterem Know-how sowie neuen Geschäfts­feldern bereichern.

Apros in Ares-Verbund

„Apros, die seit mehreren Jahren erfolgreich u.a. für einen der erfolgreichsten Start-up MVNO den gesamten Bereich der Kundenbetreuung abdeckt, betreut unterschiedliche Callcenter- Projekte im In- und Outbound- Bereich und wird auch in Zukunft stark auf diesem Markt vertreten sein. Als zusätzliche Geschäftsbereiche findet seit mehreren Jahren der bereits etablierte und sehr erfolgreiche „Apros Award” statt. Jährlich werden aus unterschiedlichsten Branchen die Kundenbetreuung der verschiedensten Unternehmen mit mehreren Tausend Anfragen getestet und prämiert”, erzählt Habersack-Lossmann.

„Die Struktur unserer Unternehmungen ist dafür geschaffen, um optimale und effiziente Lösungen bieten zu können. Mit unserer Standortauswahl stellen wir eine schnelle Erreichbarkeit sicher und sind in der Lage, unseren Auftraggebern auch vor Ort Einblick in unsere Arbeit zu bieten”, so Habersack-Lossmann abschließend.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema