MARKETING & MEDIA
Kraft der Marke © Simona Katzlinger

Speakerinnen Doris Wallner-Bösmüller, Hanna Mohr, Monica Rintersbacher und Amelia Reiß, Kattus.

© Simona Katzlinger

Speakerinnen Doris Wallner-Bösmüller, Hanna Mohr, Monica Rintersbacher und Amelia Reiß, Kattus.

Redaktion 22.09.2017

Kraft der Marke

Im Golf & Country Club Brunn fand die erste ­Veranstaltung im Rahmen der „women’s business lounge“ statt.

BRUNN AM GEBIRGE. Mit der Zielsetzung, Frauen zum Golfsport zu animieren und Golf, Fun, Job & Business zum Netzwerken zu nutzen, wurde die „women’s business lounge“ von Präsident Kwang Min Rhee ins Leben gerufen. 71 weibliche Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Medien folgten trotz Schlechtwetters der Einladung und erlebten am 19. September einen spannenden und informativen Abend.
Im Rahmen der Kick-off-­Veranstaltung moderierte die Geschäftsführerin der Leitbetriebe Austria, Monica Rintersbacher, souverän und führte im ersten Teil der Veranstaltung mit Hanna Mohr (Brandmanagerin Almdudler), Amelia Reiß (Brandmanagerin Kattus) und Doris Wallner-Bösmüller (Geschäftsführerin Druckerei Bösmüller) einen Talk über den Erfolg von Traditionsunternehmen und die Pflege und Aktualisierung von Marken.

Golfturnier fiel ins Wasser
In Partnerschaft mit Leitbetriebe Austria, medianet und der Steuerberatung Perlogis wurde diese Veranstaltung geplant und umgesetzt.
Leider fiel das geplante 9-Loch-Golfturnier für 22 angemeldete Teilnehmerinnen dem Wetter zum Opfer. Jedoch wurde an alle angemeldeten Turnierspielerinnen ein Greenfee-Gutschein für eine 18 Loch-Runde im GCC Brunn überreicht. Das Turnier für die „women’s business lounge“-Teilnehmerinnen wird neu organisiert und bis Ende des Jahres abgehalten. ­Zudem wird auch der Schnupperkurs noch einmal ausgeschrieben, sodass golf­interessierte Frauen noch einmal die Chance nutzen können, sich bei Headpro Chris Davis in Theorie und ­Praxis des Golfsports einweisen zu lassen. (red)

Weitere Informationen finden sich unter: www.gccbrunn.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema