MARKETING & MEDIA
kraftwerk werkt auf B2B-Ebene für Evva © belle & sass

Heimo Hammer, Gründer und ­Geschäftsführer Agentur kraftwerk.

© belle & sass

Heimo Hammer, Gründer und ­Geschäftsführer Agentur kraftwerk.

Redaktion 02.06.2017

kraftwerk werkt auf B2B-Ebene für Evva

WIEN. Evva, international führender Hersteller von mechanischen und elektronischen Schließsystemen, hat im Zuge einer mehrstufigen Ausschreibung die Wiener Agentur kraftwerk mit dem kompletten Relaunch seiner Website beauftragt.

„Wir haben nach einem langfristigen Agenturpartner gesucht, der den Evva-Website-Relaunch mit Fokus B2B und Leadgenerierung abdecken kann. Mit kraftwerk haben wir einen erfahrenen Anbieter mit internationaler Kompetenz gefunden”, so Martin Kernthaler, Vice President International Marketing von Evva.
Die Anforderungen waren ausgesprochen komplex: Neben der Herausforderung, die Website für insgesamt zehn Länder und neun Sprachen zu gestalten und zu administrieren, wird nun auch der gesamte Webauftritt erstmals unter der gemeinsamen Domain www.evva.com konsolidiert und das bisher getrennte Partnerportal für Evva-Handelspartner noch besser integriert.
„kraftwerk hat eine überzeugende Strategie vorgelegt”, so Hannes Unterberger, Abteilungsleiter Online Marketing und Neue Medien bei Evva.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema