MARKETING & MEDIA
Lasset die Spiele beginnen © Benedikt Weiss

Siegreiche Dialog-Marketing-Spezialisten, die wissen wie es wirklich geht.

© Benedikt Weiss

Siegreiche Dialog-Marketing-Spezialisten, die wissen wie es wirklich geht.

Herbert Hirner 03.06.2016

Lasset die Spiele beginnen

Die begehrten Columbus-Trophäen ehren auch in diesem Jahr die Besten der Dialog Marketing-Branche.

••• Von Herbert Hirner

WIEN. Die Dialog Marketing-Branche feiert die ihre besten Kampagnen am 8. Juni 2016 in der Burg Perchtoldsdorf. Ganztägig werden die Gewinner-Arbeiten für die Besucher der DMVÖ Columbus Arena 0.16 zu bestaunen sein, da ihnen dieses Jahr eigens eine Ausstellung gewidmet sein wird. Dies verspricht Einblicke in die Ideenwerkstätten der besten Werbe- und Marketing-Agenturen, denn sie zeigen die Ergebnisse ihrer harten Arbeit zu Recht mit Stolz.

Bereits zum 32. Mal zeichnen die Fachjurys, die sich mit Unterstützung des Dialog Marketing Verbandes Österreich zusammenfinden, die innovativsten, kreativsten und besten Kampagnen ihrer Branche mit den Columbus-Preisen aus. In einem aufwendigen und mehrstufigenAuswahlverfahren haben Expertenjurys eine beachtliche Anzahl an Einreichungen der Kreativen aus der Werbe- und Marketingszene bewertet. Die Gewinner für die sogenannte Shortlist stehen bereits fest; 70 Einreichungen wurden ausgewählt und sind für die Shortlist nominiert.

Bedeutende Auszeichnung

Diese 70 Kampagnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz gehen am 8. Juni ins Rennen, wenn es heißt „Lasset die Spiele beginnen”. Die Fachjury hat ein weiteres Mal getagt, aber diesmal bleiben die Ergebnisse geheim, denn es geht um die Gold-, Silber- und Bronze-Preisträger.
Die Gewinner treten in insgesamt 11 unterschiedlichen Kategorien noch einmal vor die Punktevergabe der Jurorinnen und Juroren aus der Praxis. Die begehrten Gold-, Silber- und Bronze-Auszeichnungen werden im Rahmen der Columbus Gala feierlich inszeniert. Dazu überreichen die presenting partner, die sich der Schirmherrschaft einer oder mehrerer Kategorien annehmen, die begehrten Trophäen, die Columbus Awards.

Die Award-gibt es schon einige Jahre, und die Auszeichnung bedeutet viel in der Branche; seit letztem Jahr ist die Preisverleihung nicht nur das Branchen-Highlight, sie ist auch der krönende Abschluss eines ereignisreichen Kongresstags, der den Teilnehmern ein prall gefülltes Programm bietet.

Erfahren sie mehr über Agenturen hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema