MARKETING & MEDIA
„Lookbook” von „Woman”
08.04.2015

„Lookbook” von „Woman”

Magazin Mode & Co

Auf 100 Seiten gibt der Woman-Titel Einblicke in die Modewelt.

Wien. Seit dieser Woche gibt das Woman Lookbook allen Modebegeisterten einen Ausblick darauf, was nächste Saison en Vogue ist. Dabei zeigt der Titel der Verlagsgruppe News VGN Catwalk-Looks der Herbst-/Winter-Schauen 2015/16 und gibt einen Einblick in die Trend-Cities New York, London, Kopenhagen, Mailand, Paris und Wien und präsentiert die chicsten Streetstyle-Looks mit exklusiven Insider-Tipps und Top-Adressen von Restaurants und Clubs über Boutique-Hotels bis zu den neuesten Shopping-Tempeln.

Für alle, die gern hinter die Kulissen schauen, gibt es Labelportraits, Backstage-Berichte und die hippsten Beauty-Trends direkt von den Laufstegen. „Das neueste Magazin aus der Woman-Welt ist ein besonders prachtvolles! Woman Lookbook ist eine Art Fashion-Bibel mit 100 Seiten, prall gefüllt mit allem, was Modeinteressierte lieben. Art-Direktorin Kathrin Dörfelmayer hat ein atemberaubend cooles Layout von internationalem Format geschaffen. Dieses neue Magazin soll allen Fashionlovers für die nächsten Monate Inspiration sein”, freut sich Euke Frank, Chefredakteurin & Herausgeberin. Das Woman Lookbook kostet bei einem Umfang von 100 Seiten 4,90 Euro.(red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema