MARKETING & MEDIA
Lust auf Lernen © Demner, Merlicek & ­Bergmann

Beispielhaft Die Protagonisten des TV- Spots der aktuellen Kampagne sind auch im „echten” Leben im jeweiligen Beruf tätig und gehen so mit gutem Beispiel voran.

© Demner, Merlicek & ­Bergmann

Beispielhaft Die Protagonisten des TV- Spots der aktuellen Kampagne sind auch im „echten” Leben im jeweiligen Beruf tätig und gehen so mit gutem Beispiel voran.

Dinko Fejzuli 26.05.2017

Lust auf Lernen

Neue Wifi-Kampagne von Demner, Merlicek & ­Bergmann macht Weiterbildung schmackhaft.

••• Von Dinko Fejzuli

WIEN. Die eigenen Möglichkeiten erweitern, über sich hinauswachsen und sich neue Ziele setzen – dass dies mit dem Kursangebot des Wifi möglich ist, zeigt die neue 360 Grad-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann.

Lebenslanges Lernen

Im Fokus steht die positive Motivation, sein Wissen und Können ein Leben lang zu erweitern. In TV, Out of Home, Print und Online zeigt die neue Kampagne, welch zuverlässiger Bildungsbegleiter das Wifi ist, und welchen Wert Wissen für das Leben der Menschen hat. Die Protagonisten des TV-Spots sind auch im „echten” Leben im jeweiligen ­Beruf tätig und gehen so mit ­gutem Bespiel voran.

Wifi Österreich-Kurator ­Markus Raml: „Weiterbildung bringt einen auch weiter, idealerweise den eigenen Zielen ein gutes Stück näher. Das vielfältige Kursprogramm des Wifi bietet diese Chance, und der Slogan ‚Lern dich weiter' sowie die Umsetzung der Kampagne bringen die Message gelungen auf den Punkt.”
Pro Jahr besuchen mehr als 350.000 Kundinnen und Kunden über 30.000 Kurse, Seminare und Lehrgänge.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema