MARKETING & MEDIA
Männlichkeit?Kein Thema
Gianna schöneich 03.02.2017

Männlichkeit?Kein Thema

Karriere? Kind? Hose oder Rock? Haushalt oder Job? Frauen haben es nicht leicht. Doch auch dem Rollenbild Mann scheint es gerade nicht allzu gut zu gehen – während die Frau schon lange mit fragmentierten Rollenstückchen zurechtkommt und mit vielen alten Vorstellungen Schluss gemacht hat, scheint Mann noch zu kämpfen zu haben – auf der Suche nach der Antwort auf die Frage ‚Was macht einen Mann aus?' Nun hätte man darüber diskutieren können. Man hätte sich von alten Bildern loslösen können. Nun steht wieder das weibliche Geschlecht im Fokus – ironischerweise dank einem US-amerikanischen Sexisten, der sich gegen Abtreibung einsetzt …

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema