MARKETING & MEDIA
Manege frei für Dietmar Dahmen © Daniel Gottschling (2)

Geheimnis Zum Programm der neuen B2B Marketing & Sales Show macht Dietmar Dahmen noch keine genauen Angaben.

© Daniel Gottschling (2)

Geheimnis Zum Programm der neuen B2B Marketing & Sales Show macht Dietmar Dahmen noch keine genauen Angaben.

Gianna schöneich 10.02.2017

Manege frei für Dietmar Dahmen

Die B2B Marketing & Sales Show entführt ­Besucher am 29. Juni in die Welt des Zirkus.

••• Von Gianna Schöneich

WIEN. 2014 startete das Format von Überall „scene development” mit der Dietmar Dahmen Show „Electrify your Business”, 2015 feierte die „Dietmar Dahmen University” ihre Premiere. 2017 erwartet die Fans der Marketing & Sales Show ein neues Highlight: der Dietmar Dahmen Circus.

Fabulos und sensationell

Im Lustspielhaus am Hohen Markt wird die B2B-Branche in einem fantastischen Zelt in einen Marketing & Sales-Zirkus eintauchen. Durch das Programm führt Zirkusdirektor Dietmar Dahmen höchstpersönlich. „Wir arbeiten an einem Programm, das die neuesten Trends im Marketing- und Sales-Bereich in gewohnt unterhaltsamer und spannender Weise transportiert. Wer die letzten beiden Shows gesehen hat weiß, dass Dietmar an sich schon eine Show ist – aber wir möchten mit dem Zirkus-Thema Kindheitserinnerungen wachrütteln und die Besucher auf eine Reise mitnehmen”, meint Sindy Amadei von Überall.

Auf die Frage, was die Besucher vom Programm erwarten dürfen, meint Dietmar Dahmen: „Grandios, fabulos, sensationell!” und gibt so noch nicht viel bekannt, aber ungeahnte Erfolge, digitale Sensationen und Best Cases werden wohl dabei sein. Tickets für die Show werden in Kürze erhältlich sein. „Wir planen eine Vormittags- und Nachmittagsvorstellung. Die Sitzplätze im Zelt sind allerdings sehr knapp, also heißt es schnell sein. Wir nehmen zurzeit schon Vorreservierungen per E-Mail entgegen”, so Stefanie Furch von Überall.


Weitere Informationen unter:
www.dd-show.com

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema