marke[ding]plus erweitert das Angebot
© Messe Wels
Die Messe marke[ding]plus dreht sich um Promotion, Event und Kommunikation.
MARKETING & MEDIA 23.06.2015

marke[ding]plus erweitert das Angebot

Messe Am ersten Messetag findet auch heuer wieder die marke[ding]plus-night bei Cocktails und Livemusik statt

Wels. Von 9.–10. September findet heuer die B2B-Messe „marke[ding]plus” in Wels statt und gestaltet sich rund um die Themen Promotion, Event und Kommunikation.

Auf über 8.000 m2 werden Unternehmen der Event- und Kommunikationsbranche und Werbetreibenden Werbeideen präsentiert; der Ausstellungsbereich wurde dafür ausgebaut und thematisch erweitert.
Beim „point of haptic” erzählen Aussteller und Experten in Best-Practice-Beispielen, wie haptische Werbung innovativ in Kampagnen eingesetzt werden kann.
Tägliche Modenschauen von Ausstellern wie Falk & Ross zeigen die Trends der Textilbranche und bringen damit Promotionwear, Berufs- und Arbeitskleidung auf den Catwalk.
Der Bereich „point of performance” bringt Showacts auf die Bühne, während beim „point of sports” Merchandise-Hersteller und Dienstleister aus dem Sportmarketingsektor ausstellen. Weiters finden Marketing- und Werbeprofis zahlreiche neue Anregungen zu Themen wie Live-Communication, Onlinemarketing, PoS, E-Business oder Außenwerbung. In puncto Social Media & Onlinemarketing informieren unter anderem Xing Österreich und artworx.
Ein neuer Fokus liegt auf dem Bereich Druck, Papier, Verpackung und Veredelung. Drucklösungen mit UV-Lackierungen, Beschichtungen bieten unter anderem BTS Druckkompetenz, Druckerei Mittermüller und M.B. Papierverarbeitung; Unternehmen wie EP-Verpackung, Steirerpack, Prosy Packaging beraten die Besucher zum Thema Verpackung.

Neue Kooperationspartner

Auf Eventplaner warten Caterer, Event-Locations, moderne Veranstaltungstechniken oder die passende Künstleragentur. Wie jedes Jahr werden auch heuer wieder die sechs bestplatzierten Einreichungen des marke[ding]awards auf der Fachmesse ausgestellt.
Neben der Kategorie „Werbeartikelneuheit” und „Kreativste Verpackungslösung des Jahres” wird auch ein Sonderpreis für den „Einsatz von Werbeartikeln in Kampagnen” im Rahmen der marke[ding]plus-night vergeben.Die marke[ding]plus bietet außerdem ein Vortragsprogramm, wo Messebesucher Insider-Tipps zu Themen wie NFC in Werbeartikeln, Verpackungsdesign, Online- und Remarketing oder Außenwerbungerhalten.
Neuer Kooperationspartner der marke[ding]plus ist Speakers Excellence, der zwei Referenten nach Wels bringt: Sanjay Sauldie wird in seinem Vortrag über Marketing im Internet sprechen, während Günter Mainka als Event- und Marketingexperte von seinen Erfahrungen spricht.

Die Anmeldung zur Messe sowie weitere Informationen sind unter www.markeding-plus.at zu finden. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL