MARKETING & MEDIA
Mit „TV-Media“ besser fernsehen! © TV-Media

Die neue Kampagne von „TV-Media“.

© TV-Media

Die neue Kampagne von „TV-Media“.

Redaktion 09.11.2017

Mit „TV-Media“ besser fernsehen!

Die neue Kampagne setzt den Produktvorteil in den Mittelpunkt.

WIEN. Seit 22 Jahren ist „TV-Media“ der Bewegtbildcoach der Österreicher. Das Magazin mit über 100 gelisteten Sendern sowie den besten Infos zu TV, Kino und Streaming deckt alle relevanten Themen der Medien- und Unterhaltungsbranche ab – digital ergänzt und aufgewertet durch tv-Media.at und die „TV-Media“-App.
 
Die neue Kampagne und der neue Claim „TV-Media. Besser fernsehen.“ machen die Positionierung bzw. den Produktvorteil deutlich: Wer „TV-Media“ hat, weiß wirklich Bescheid, was wann wo läuft – und was man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf. Dieser Vorteil wird in der Kampagne humorvoll dramatisiert.
 
„‚TV-Media‘ ist der Garant dafür, dass man das, was zu sehen sich wirklich lohnt, auch nicht verpasst – weder beim linearen Fernsehen, noch beim Streaming und schon gar nicht im Kino. Mit ‚TV-Media‘ kann man auch nach 22 Jahren sicher sein, immer das bessere Programm zu sehen“, so Hadubrand Schreibershofen, Chefredakteur von „TV-Media“.
 
Die neue Kampagne ist in den folgenden Kommunikationskanälen zu erleben: TV, Hörfunk, Print und Online.
 
Credits: Auftraggeber: Verlagsgruppe News GesmbH | „TV-Media“, Hadubrand Schreibershofen, Chefredakteur | Maria Oppitz, Managing Director VGN Creation | Valerie Brunialti, Head of Marketing News, „TV-Media“, „E-Media“, „Golfrevue“ | Agentur: GGK Mullenlowe | Filmproduktion: Jerkfilms | Regie: Jasmin Baumgartner

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema