Mobiles Zielgruppen-Targeting
© Goldbach Audience
MARKETING & MEDIA Redaktion 23.09.2016

Mobiles Zielgruppen-Targeting

WIEN. Goldbach Audience Austria kooperiert ab sofort mit geolad, einem österreichischen Technologieanbieter für hochpräzises Targeting auf mobilen Endgeräten. Die geolad-Technologie basiert auf verifizierten Daten von Telekomkunden und liefert erstmals 100% valide Targetingmöglichkeiten für mobile Werbekampagnen. Die Privatsphäre mobiler User wird dabei durch völlige Anonymisierung, Kategorisierung und Verschlüsselung geschützt.

Mehr Qualität

Goldbach Audience wiederum greift innerhalb des Goldbach Mobile Networks auf eben diese Daten zurück und kann seinen Werbekunden somit qualitativ hochwertige Zielgruppenansprache ohne Streuverluste bieten. Gestartet wird mit soziodemografischem Targeting auf ausgewählten mobilen Portalen mit großflächigen Werbeformaten, die für die entsprechende Aufmerksamkeit bei den mobilen Nutzern sorgen. „Die Qualität des Werbekontaktes am Smartphone steigt damit enorm”, erklärt sich Georg Klauda, Managing Director bei Goldbach Audience Austria. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL