Neue Chefredaktion für Magazine „Servus“ und „Terra Mater“
© Martin Kreil/Servus
Gundi Bittermann und Robert Sperl
MARKETING & MEDIA Redaktion 23.11.2017

Neue Chefredaktion für Magazine „Servus“ und „Terra Mater“

Neue redaktionelle Leitung für die Magazine „Servus in Stadt & Land“ und „Terra Mater“: Gundi Bittermann und Robert Sperl.

WIEN/MÜNCHEN. Gundi Bittermann ist ab sofort Chefredakteurin von „Servus in Stadt & Land“, Österreichs meistverkauftem Monatsmagazin. Bittermann löst dort Andreas Kornhofer ab, der Anfang Oktober als Herausgeber und General Manager die Leitung von Red Bull Media House Publishing übernommen hat. Sie trägt auch die Verantwortung für alle „Servus“-Line-Extensions, wie z.B. „Servus Mein Daheim“ und „Servus Kinder“, an deren Entwicklung sie in den vergangenen Jahren maßgeblich beteiligt war, sowie „Servus Gute Küche“ und „Servus Unser Garten“.
Robert Sperl, bisher Editorial Director von „The Red Bulletin“, ist ab sofort Chefredakteur des Natur- und Wissensmagazins „Terra Mater“. Sperl ist seit über zehn Jahren im Red Bull Media House und war in führender Rolle am Aufbau des internationalen Magazins „The Red Bulletin“ beteiligt; er hat in der Vergangenheit aber auch an der Entwicklung von „Servus in Stadt & Land“ und „Terra Mater“ mitgewirkt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL