Neue Vorabend-Show auf Puls 4
Jörg Klickermann
Isabella Woldrich, Gabi Pollany, Silvia Schneider, Christian Göttfried, Verena Schneider, Sigrid Spörk (v.l.)
MARKETING & MEDIA Redaktion 29.05.2017

Neue Vorabend-Show auf Puls 4

"Heute bei den Schneiders" mit Silvia Schneider & Verena Schneider täglich um 17:50 Uhr auf Puls 4.

WIEN. Unter dem Titel "Heute bei den Schneiders" präsentieren Silvia Schneider und Verena Schneider ein neuartiges Konzept der Talkshow. Die beiden Puls 4- Moderatorinnen begrüßen die Zuseher als Host-Duo ab heute, Montag, täglich von Montag bis Freitag um 17:50 Uhr.

Von Montag bis Freitag laden die beiden Schneiders jeweils vier Gäste in ihr Studio, um mit ihnen über brisante, skurrile und nicht immer alltägliche Themen zu plaudern. Diese werden per Zuspieler vorgestellt, im Anschluss besprochen und diskutiert, um danach innerhalb der Runde darüber abzustimmen. Im fixen Panel und damit in jeder Show mit dabei: Psychologin und Kabarettistin Isabella Woldrich – bekannt und beliebt aus über zehn Jahren "Barbara Karlich Show". Weiters beehrt unter anderem auch Schauspielerin Sigrid Spörk die neue Puls 4-Show.

Diskussionswürdige Themen

"Heute bei den Schneiders" nimmt sich ein breites Themenspektrum vor, mit relevanten und diskussionswürdigen Inhalten – von der Mutter, die ihr Kind mit sieben Jahren noch stillt, über das ewige Hochzeits-Thema, nämlich "Was darf der schönste Tag im Leben kosten?", bis hin zu schrägen Internet-Beauty-Trends wie den "Feder-Augenbrauen“. Am Ende jeder Diskussion steht dann eine Abstimmung, bei der sowohl die Gäste als auch die beiden Moderatorinnen klar Stellung beziehen müssen.

Silvia Schneider, seit 2011 bei Puls 4 und Romy-Nominierte 2017, und Verena Schneider, ebenfalls seit 2011 bei Puls 4 – zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sich aber gleichzeitig auch außergewöhnlich gut ergänzen. Die beiden verbindet neben ihrem Charme und ihrer Authentizität auch ihr einzigartiger Sinn für Humor. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL