MARKETING & MEDIA
Neues B2B-Portal wächst und wächst © xpert-network.at

Übersichtlich und informativ: xpert.network umfasst nun auch Livemarketing-Agenturen.

© xpert-network.at

Übersichtlich und informativ: xpert.network umfasst nun auch Livemarketing-Agenturen.

Redaktion 06.05.2016

Neues B2B-Portal wächst und wächst

Mit dem xpert.network-System hat medianet mehr als nur eine klassische Datenbank gelauncht. Nun ist auch das Livemarketing-Agenturen-Portal online.

WIEN. Kreativleistungen und Innovationskraft nach objektiven Kriterien messbar machen: Mit diesem ambitionierten Anspruch wurde vor wenigen Wochen im Rahmen der medianet.Xpert.night das xpert.network-System präsentiert. Das neue B2B-Portal bietet eine einfache Übersicht aller Marktteilnehmer, will darüber hinaus aber auch informieren, zusammenbringen und vernetzen und das zum beiderseitigen wirtschaftlichen Vorteil. Dass der Ansatz in der Branche gut ankommt, beweist die hohe Interaktionsrate auf dem Portal, aber auch die rasant steigende Zahl teilnehmender Firmen.  Nun wurde die Plattform auch um den Bereich Livemarketing-Agenturen erweitert – mit bereits rund zwei Duzend gelisteten Agenturen.

Übersichtliche Leistungsschau

Aufgefächert nach Branchen, werden auf www.xpert-network.at erstmalig klassische Verzeichnis-und Suchregister (als Basisinfo, nach Branchen und Listings unterschiedlich definiert) mit einer umfassenden Premium-Leistungsschau der teilnehmenden Unternehmen verknüpft.

Livemarketing-Agenturen und Eventmanager können so einfach und übersichtlich Ausschau nach potenziellen Auftraggebern und Kunden halten, sich einen Eindruck von und einen Überblick über deren Leistungsportfolio verschaffen und vergleichen. Dabei habe man die Mammutaufgabe gestemmt und den kreativen Output nach strengen, transparenten Kriterien messbar – und damit vergleichbar – gemacht, sagt medianet-Gründungsheraus­geber und Portal-Mastermind Chris ­Radda. „Dank neuer Suchfunktionen und des umfangreichen Qualitätschecks wird das Suchen, Screenen und Auswählen des geeigneten Geschäftspartners im neu geöffneten virtuellen Präsentationsfenster sehr viel fairer, einfacher und schneller.”

Transparent & übersichtlich

Der Vorteil liegt auf der Hand: xpert.network deckt ganze Märkte in einer bisher nicht erreichten Detailtiefe ab, transparent, übersichtlich, geordnet, täglich aktualisiert und vergleichbar. Das leistungsfähige System hebt damit die Leistungsschau von Produkten, Dienstleistungen und Show Cases auf das allerhöchste virtuelle und visuelle Level. Daten, Fakten, Stories, Bilder und Videos werden in der Cloud gehostet und mit Highspeed auf allen relevanten Devices zur Verfügung gestellt. „Damit stellen wir eine Entscheidungshilfe für potenzielle Auftraggeber und ein neues Prestigeranking bereit, das den Wettbewerb fördert, Experten-und Jurystimmen einbindet und Qualität ins Schaufenster stellt”, so Radda. Alle Infos: www.xpert-network.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema