MARKETING & MEDIA
Neues Design und neue Funktionen © ProSiebenSat.1 Puls 4

Die HbbTV-Portale weisen nun etliche neue Features auf.

© ProSiebenSat.1 Puls 4

Die HbbTV-Portale weisen nun etliche neue Features auf.

Redaktion 24.11.2017

Neues Design und neue Funktionen

WIEN. Seit November erstrahlen die HbbTV-Portale von ProSiebenSat.1 Puls 4 in neuem Glanz, im Full Screen-Modus und mit vielen neuen Features. Auch die Sender-Mediatheken präsentieren sich in komplett überarbeiteter Form. Ab sofort ist mit dem Drücken der roten Taste der Einstieg in das neue Red Button-Universum möglich. Dort finden sich im Full-Screen-Modus neben aktuellen News, Wetterinfos und Games auch die brandneuen Mediatheken mit vielen Videoclips zu allen Formaten.

Highlights aller Sender

Zusätzlich zu den bislang bereits vorhandenen Sendermarken sind in den neuen Mediatheken auch alle Highlights der Sender sixx Austria, ProSieben Maxx Austria, Sat.1 Gold Österreich und spannende Dokumentationen von kabel eins doku austria enthalten. Spaß, Action und Information bieten auch Themenchannels wie „Die besten Comedy-Clips”, „Crime-Time”, „Der große Urlaubs-Ratgeber” oder „Auto & Motor”.

Michael Kneidinger, Head of AddressableTV, ProSiebenSat.1 Puls 4: „Ziel war es, die Attraktivität des Red Button-Universums durch noch mehr Content deutlich zu erhöhen – bei gleichzeitiger Optimierung von Look & Feel in den Mediatheken. Noch nie war es so einfach, eine verpasste Sendung direkt am TV nachzusehen.”

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema