Neues Magazin-Erscheinungsbild
MARKETING & MEDIA 29.01.2015

Neues Magazin-Erscheinungsbild

Relaunch Bundesländerinnen-Magazine ab Februar neu

Innsbruck. Die Bundesländerinnen-Magazine der Moser Holding und Styria Media Group erhalten ab der Februar-Ausgabe ein neues Erscheinungsbild. Mit dem Logo-Relaunch sollen die Magazine sich auch optisch annähern und das Profil schärfen. „Mit dem neuen Logo, das unsere Art-Direktorin Eva Urthaler entworfen hat, können wir das Erscheinungsbild vereinheitlichen und damit das Profil unserer Bundesländerinnen noch mehr schärfen”, erklärt Heraus-geberin Uschi Fellner.

Innovationsgeist

Fellner sieht dies als wichtigen Entwicklungsschritt der Magazingruppe: „Es ist uns im letzten Jahr gelungen, unsere Frauentitel so lesenswert und attraktiv zu gestalten, wie noch nie. Mit diesem neuen Auftritt strahlt unser Innovationsgeist noch mehr nach außen.”Bundesländerinnen-Geschäftsführer Andreas Eisendle freut sich über den jüngsten Modernisierungsschub seiner Magazine: „Nach der Neugestaltung unserer Onlineauftritte im November erhalten die Bundesländerinnen mit den Logos nun ihren letzten Schliff.” Zu den Bundesländerinnen gehören Tirolerin, Die Oberösterreicherin, Look! Salzburg, Die Steirerin, Kärntner Monat, Die Burgenländerin, Die Niederösterreicherin und im Wege einer Anzeigenkooperation (Russ Media) Die Vorarlbergerin. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL