ÖMG hat gewählt
© Christoph H. Breneis
li.: Barbara Rauchwarter, Klement Cabana, Susanne Spath, Gerhard Riedler, Christian Spath; u.: der ÖMG- Vorstand: Präsident Peter Drobil, Gabriele Stanek und Gerhard Riedler (beide Vize­präsidenten).
MARKETING & MEDIA Gianna schöneich 30.09.2016

ÖMG hat gewählt

Diese Woche ging die 7. Generalversammlung der ­Österreichischen Marketing-Gesellschaft über die Bühne.

••• Von Gianna Schöneich

WIEN. Am 27. September lud die Österreichische Marketing-Gesellschaft ihre Mitglieder zur 7. Generalversammlung in den Roten Salon des Stadtwirts in Wien.

Vizepräsident Gerhard Riedler leitete stellvertretend für den erkrankten ÖMG-Präsidenten Peter Drobil die Generalversammlung.
Themen waren neben dem Bericht über die Verbandsjahre 2014 und 2015 u.a. das Programm für das restliche Jahr 2016, die Einstellung des Österreichischen Marketingtags in seiner bisherigen Form sowie die geplanten Events für das Jahr 2017.
Bei der Vorstandswahl wurden Peter Drobil als Präsident sowie Gabriele Stanek und Gerhard Riedler als Vizepräsidenten wiedergewählt. Die amtierenden Vorstandsmitglieder Barbara Rauchwarter, Klement Cabana, Christian Spath und Manfred della Schiava wurden ebenfalls bestätigt.
Einen Wechsel gibt es im Generalsekretariat: Verena Strachota verlässt auf eigenen Wunsch die Österr. Marketing Gesellschaft und übergibt das Generalsekretariat ab 1. Oktober 2016 Oktober an Susanne Spath.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL