OMV setzt internationale Werbemaßnahmen
© OMV
Die GGK Mullenlowe kreierte ein Sujet für die OMV für deren internationale Werbepositionierung.
MARKETING & MEDIA Redaktion 08.11.2017

OMV setzt internationale Werbemaßnahmen

Das Sujet stammt von der Werbeagentur GGK Mullenlowe.

WIEN. Die OMV, das internationale, integrierte Öl- und Gasunternehmen mit Sitz in Wien, setzt den ersten Schritt zur internationalen Werbepositionierung. Im Zuge der ADIPEC (Abu Dhabi International Petroleum Exhibition & Conference) von 13. bis 16. November wird der OMV-Messeauftritt erstmals in Abu Dhabi mit Werbemaßnahmen an den wichtigsten und frequentiertesten Verkehrsknotenpunkten unterstützt.

Die Kampagne zeigt ein Landschaftsbild aus der Region Zell am See (Salzburg); der Slogan „OMV – Austria´s know-how for Abu Dhabi“ verdeutlicht die Innovationskraft und die Technologiestärke der OMV. Das eindrucksvolle Werbeplakat befindet sich als Billboard an Straßen, im Flughafenbereich des Abu Dhabi International Airports sowie als Brücken-Banner an den Hauptverkehrsstraßen.

Magdalena Moll, OMV SVP Corporate Affairs & Leiterin von Corporate Communications: „Mit der aktuellen Kampagne möchten wir die Bekanntheit der OMV in der Wachstumsregion Abu Dhabi erhöhen. Daher haben wir uns bewusst für ein Sujet außerhalb des OMV-Geschäfts entschieden. So heben wir uns klar vom Mitbewerb ab und können vom positiven Image Österreichs in Abu Dhabi profitieren. Im nächsten Schritt möchten wir verstärkt die OMV als wettbewerbsfähigen Player und leistungsstarken Partner mit langjährigem technologischen Knowhow positionieren.“

Kreiert wurde das Sujet von der Werbeagentur GGK Mullenlowe GmbH in enger Zusammenarbeit mit OMV Corporate Communications und Mediacom GmbH, Wien. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL