ProSiebenSat.1 Puls 4 startet Vermarktung von "Mobidrome"
mobidrome
ProSiebenSat.1 Puls 4 vermarktet Mobidrome.
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.04.2017

ProSiebenSat.1 Puls 4 startet Vermarktung von "Mobidrome"

Mit der Online-Plattform „Mobidrome“ stellt Allmobil ein rein digitales Produkt vor.

SALZBURG. Die ProSiebenSat.1 Puls 4 Gruppe erweitert ihr Portfolio um den neuen Mandanten "Mobidrome" der Allmobil Gmbh. Beim gestrigen großen Abschlusstag des "4Gamechanger"-Festivals präsentierten Thomas Reitsammer, Head of Mobidrome, und Bernhard Albrecht, CFO ProSiebenSat.1 Puls 4, die neue Online-Plattform und damit auch den Start der Zusammenarbeit.

Mobidrome ist eine markenunabhängige und eigenständige Online-Plattform für alle, die ein Auto suchen, verkaufen oder einfach nur wissen wollen, welches Fahrzeug gerade das richtige für einen ist. Viele innovative Funktionen und eine einfache und intuitive Bedienung machen Mobidrome zum Erlebnis.

Mobidrome bietet:
• einen offenen Marktplatz für alle Marken, alle Modelle und alle Händler
• ein professionelles und hochwertiges Auftreten im Web und in der Kommunikation
• eine einfache Bestandsaufnahme von bereits angelegten Fahrzeugen
• eine innovative Bedienung für alle Nutzer – vor allem auch für "Nicht-Profis"
• den Zugang zu privaten Angeboten und zur Angebotsstellung
• Bewertungen von Autonutzern, die ihre Erfahrungen online teilen
• innovative Funktionen und Suchoptionen
• die Berechnung von Fahrzeugwerten auf Basis von Big Data-Analysen
• eine eigene App u.a. mit einer Autosuche via Fotofunktion uvm.


Die Vermarktung von Mobidrome übernimmt die ProSiebenSat. 1 Puls 4 GmbH (Puls 4, ATV, ATV II, ProSieben Austria, Sat.1 Österreich, kabel eins austria, Sixx Austria, Sat.1 Gold Österreich, ProSieben Maxx Austria und kabel eins Doku austria). (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL