Die Zukunft des Digitalmarketings: Mit den Masterclasses des iab austria zum Erfolg
MARKETING & MEDIA
Die Zukunft des Digitalmarketings: Mit den Masterclasses des iab austria zum Erfolg

WIEN. Auch in diesem Jahr engagiert sich das iab austria im Zuge verschiedenster Weiterbildungsangebote für die Schulung von Fachleuten. Die iab Masterclasses bieten dabei die Gelegenheit, sich intensiv mit Schlüsselthemen wie Nachhaltigkeit, Künstlicher Intelligenz und Retail Media auseinanderzuset...

mehr erfahrenarrow_forward
15 Jahre Salzburger Regionalitätspreis
MARKETING & MEDIA
15 Jahre Salzburger Regionalitätspreis

SALZBURG. Die RegionalMedien Salzburg vergeben heuer bereits zum 15. Mal den Salzburger Regionalitätspreis. Der Preis, der am 2. Juli im Kavalierhaus Klessheim verliehen wird, steht ganz im Zeichen der Anerkennung lokaler Initiativen, die einen bedeutenden Beitrag zur Lebensqualität in den Regionen ...

mehr erfahrenarrow_forward
Fifteen Seconds stellt sich neu auf
MARKETING & MEDIA
Fifteen Seconds stellt sich neu auf

WIEN. Nach zehn Jahren Festival erweitert das Unternehmen sein Portfolio mit den Programmen „Path“ und „Shift“ und widmet sich fortan ganzjährig der Entwicklung von Mitarbeitenden, Führungskräften und Team Mit dem Credo “Your company performs when your people do” positioniert sich Fifteen Seconds ne...

mehr erfahrenarrow_forward
Creative Days Vienna 2024
MARKETING & MEDIA
Creative Days Vienna 2024

WIEN. Wie prägen digitale Technologien die Zukunft kultureller Erlebnisse? Welche Möglichkeiten bieten Innovationen in unterschiedlichen Disziplinen wie Design, Architektur und Industrie, um aktuellen gesellschaftlichen und ökologischen Herausforderungen zu begegnen? Mit diesen Fragen beschäftigen s...

mehr erfahrenarrow_forward
Neuer Boom für E-Mail-Marketing
MARKETING & MEDIA
Neuer Boom für E-Mail-Marketing

WIEN. Die Zeiten, in denen Online-Marketer Cookies zum punktgenauen Targeting einsetzen konnten, gehen langsam, aber sicher zu Ende. Der Wiener Daten-Vermarkter Domicom rund um Inhaber und Managing Director Dominik Paulnsteiner und Managing Partner Christoph Brenner sieht daher eine enorme Aufwertun...

mehr erfahrenarrow_forward
SlopeLift hebt Partnerschaft auf neues Level MARKETING & MEDIA
SlopeLift hebt Partnerschaft auf neues Level

WIEN. SlopeLift hat es mit Abschluss des ersten Quartals geschafft, di...

mehr erfahrenarrow_forward 23.04.2024
Zukunft des Wintersports bei Sport&Marke MARKETING & MEDIA
Zukunft des Wintersports bei Sport&Marke

WIEN. Ski-Gebiete ohne Schnee, die Temperaturen steigen - der Klimawan...

mehr erfahrenarrow_forward 23.04.2024
Entdecken Sie die Zukunft mit einer Ausbildung zum KI-Beauftragten! MARKETING & MEDIA Advertorial
Entdecken Sie die Zukunft mit einer Ausbildung zum KI-Beauft...

KI leistet bereits heute bei der Erkennung vo...

mehr erfahren arrow_forward 22.04.2024
Zwei DMVÖ Fachtagungen kurbeln Data Driven Marketing an MARKETING & MEDIA
Zwei DMVÖ Fachtagungen kurbeln Data Driven Marketing an

WIEN. Der Dialog Marketing Verband Österreich...

mehr erfahren arrow_forward 23.04.2024
content.link mit Aigner PR und innovativem Tool für Audio-Markt MARKETING & MEDIA
content.link mit Aigner PR und innovativem Tool für Audio-Ma...

WIEN.  „digicast verknüpft die unkomplizierte...

mehr erfahren arrow_forward 23.04.2024
Gold für mStudio MARKETING & MEDIA
Gold für mStudio

WIEN. Gold gab es für die erfolgreiche und umfangreiche Aktivierung im Rahmen des Coca-Cola Spo...

mehr erfahren arrow_forward 22.04.2024
Katharina Lehner wird Agenturleitung bei Lunik2 Marketing MARKETING & MEDIA
Katharina Lehner wird Agenturleitung bei Lunik2 Marketing

LINZ. Mit Erfahrung, Kundenverständnis und In...

mehr erfahren arrow_forward 22.04.2024
Madonna.tv startete auf oe24.tv MARKETING & MEDIA
Madonna.tv startete auf oe24.tv

WIEN. Gezeigt wird künftig einmal pro Woche eine Welt voller Glamour u...

mehr erfahren arrow_forward 22.04.2024
APA und Google erneuern Partnerschaft MARKETING & MEDIA
APA und Google erneuern Partnerschaft

WIEN. Google und die Austria Presse Agentur (APA) blicken auf ein erfo...

mehr erfahren arrow_forward 22.04.2024
Erfolgreiche Marken benötigen auch die passende Kategorie MARKETING & MEDIA
Erfolgreiche Marken benötigen auch die passende Kategorie

WIEN. Der Verband der Marktforschung Österrei...

mehr erfahren arrow_forward 22.04.2024
Österreichs Unis und FHs auf Instagram MARKETING & MEDIA
Österreichs Unis und FHs auf Instagram

WIEN. „Summa cum laude“ heißt es in der aktuellen APA-Comm-Analyse zur...

mehr erfahren arrow_forward 22.04.2024
Mit viel Herzblut MARKETING & MEDIA
Mit viel Herzblut

WIEN. Zwei junge PR-Talente haben bei der PR-Agentur Grayling einen Karrieresprung gemacht: Max...

mehr erfahren arrow_forward 19.04.2024
Walter Gries ist neuer Vertriebsleiter der Geldservice Austria MARKETING & MEDIA
Walter Gries ist neuer Vertriebsleiter der Geldservice Austr...

WIEN. Die Geldservice Austria, heimischer Mar...

mehr erfahren arrow_forward 22.04.2024
Neuer Chefredakteur bei RegionalMedien Kärnten MARKETING & MEDIA
Neuer Chefredakteur bei RegionalMedien Kärnten

KLAGENFURT. In dieser Funktion folgt er auf Thomas Klose, der das Unte...

mehr erfahren arrow_forward 22.04.2024
Träume fliegen hoch MARKETING & MEDIA
Träume fliegen hoch

WIEN. Mit dem Kinospot „Wale träumen vom Fliegen” taucht Springer & Jacoby für die Non-Profit-O...

mehr erfahren arrow_forward 19.04.2024
Die „Good Cops“ im Umgang mit Künstlicher Intelligenz MARKETING & MEDIA Advertorial
Die „Good Cops“ im Umgang mit Künstlicher Intelligenz

Die gerade zu Ende gegangene Screenforce Acad...

mehr erfahren arrow_forward 22.04.2024
Internorm vergibt Mediaetat für den gesamten DACH-Raum an dentsu Austria MARKETING & MEDIA
Internorm vergibt Mediaetat für den gesamten DACH-Raum an d...

TRAUN. Um für die immer komplexer werdenden m...

mehr erfahren arrow_forward 18.04.2024
Öffi-Werbung gekürt MARKETING & MEDIA
Öffi-Werbung gekürt

Insgesamt 22 nominierte Unternehmen und ihre Agenturen warteten gespannt auf die Awards der bes...

mehr erfahren arrow_forward 19.04.2024
Ö3-Jugendstudie 2024 gestartet MARKETING & MEDIA
Ö3-Jugendstudie 2024 gestartet

WIEN. Hitradio Ö3 startet die Ö3-Jugendstudie 2024 und wird damit eine...

mehr erfahren arrow_forward 19.04.2024
11 neue Eigentümer übernehmen DACH-Digitalagentur dreifive MARKETING & MEDIA
11 neue Eigentümer übernehmen DACH-Digitalagentur dreifive

WIEN. dreifive, vormals Goldbach Interactive,...

mehr erfahren arrow_forward 18.04.2024
„Es braucht Respekt und Verständnis füreinander” MARKETING & MEDIA
„Es braucht Respekt und Verständnis füreinander”

••• Von Elisabeth Schmoller-Schmidbauer/Dinko Fejzuli DEI – die Kurzf...

mehr erfahren arrow_forward 19.04.2024
In bester Gesellschaft MARKETING & MEDIA Advertorial
In bester Gesellschaft

Wie nimmt man seinen Lebensstil mit ins Alter? Wer heute in Pension geht, pflegt einen selbstve...

mehr erfahren arrow_forward 22.04.2024
Kreative Strategin MARKETING & MEDIA
Kreative Strategin

WIEN. Neuzugang im Team von Merlicek & Partner: Seit Mitte Februar ist Selina Holešinsky als Di...

mehr erfahren arrow_forward 19.04.2024
Absagereigen wegen Israel MARKETING & MEDIA
Absagereigen wegen Israel

MALMÖ. Die Veranstalter des 68. Eurovision Song Contest (ESC) im schwedischen Malmö sind mit ei...

mehr erfahren arrow_forward 19.04.2024