MARKETING & MEDIA
RTL: „Lasst mich wieder rein!” © RTL

„Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!” U.a. mit dabei: Christina „Mausi” Lugner.

© RTL

„Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!” U.a. mit dabei: Christina „Mausi” Lugner.

25.06.2015

RTL: „Lasst mich wieder rein!”

Show Ehemalige Kandidaten beim Dschungelcamp

Wien. Nur einer schafft den Weg zurück ins Dschungelcamp: 27 ehemalige Kandidaten spielen anlässlich des 10. Staffeljubiläums der Dschungelshow im Jänner um den Wiedereinzug eines Promis ins Dschungelcamp 2016.

In der neuen RTL-Event-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!” ab Freitag, 31. Juli 2015, täglich live um 22:15 Uhr, gehen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel. Doch nur ein Ex-Camper schafft im Finale am Samstag, 8. August 2015, den erneuten Einzug. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die neunteilige Sommeredition des Erfolgsformats. Stargast im Studio ist Dr. Bob. Die Finalshow fndet am 8. August 2015 statt. Der Favorit der Zuschauer fliegt zusammen mit neuen Anwärtern auf die Dschungelkrone im Jänner 2016 in den australischen Dschungel. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema