ServusTV sucht nach den Wurzeln
© ServusTV
MARKETING & MEDIA Redaktion 23.09.2016

ServusTV sucht nach den Wurzeln

WALS-HIMMELREICH. ServusTV hat eine neue Kampagne, deren Claim „Unseren Wurzeln auf der Spur” schon erahnen lässt, worum es geht. Im Mittelpunkt steht das im April 2016 erfolgreich gelaunchte Freitagabend-Format „Heimatleuchten”, das ab sofort mit Plakaten, Print-Inseraten, Online-Bewegtbild, Mobile sowie Infoscreens beworben wird. Die nationale Werbekampagne zeigt auf emotionale Weise, wofür „Heimatleuchten” steht – nämlich unsere Heimat, Menschen und ihre Geschichten. Für die Kreativumsetzung ist die Agentur Kastner & Partner verantwortlich.

Werbeaufgebot

Neben Anzeigen-Schaltungen in den reichweitenstärksten Printmedien des Landes werden Anzeigen-Sujets auch in Print-Titeln des Red Bull Media House erscheinen. Redaktionell ist die Steiermark ein Schwerpunktthema: von Reportagen in den Print- und Online-Angeboten der Magazine Servus in Stadt & Land und Bergwelten bis hin zu einem 180-seitigen Bildband „Steiermark – Das Land in seiner vollen Breite” des Servus-Buch-Verlags. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL