MARKETING & MEDIA
Sigrid Spörk für Renault Wien © Renault

Neues Gesicht für Renault: die Schauspielerin und Sängerin Sigrid Spörk.

© Renault

Neues Gesicht für Renault: die Schauspielerin und Sängerin Sigrid Spörk.

09.07.2015

Sigrid Spörk für Renault Wien

Kooperation Renault holt sich Schauspielerin und Sängerin als Markenbotschafterin

Wien. Sigrid Spörk und Renault Wien gingen eine Kooperation ein: Die Grazer Schauspielerin und Sängerin (u.a. bekannt aus „Echte Wiener 2”, „Und ewig schweigen die Männer”, „Tutti i santi giorni” oder „Flotter Vierer”) ist nun Renault-Markenbotschafterin und flitzt im Sommer mit einem nagelneuen Renault Kadjar durch Wien und Umgebung.

Renault Wien-Geschäftsführer Anton Schmidt erzählt: „Mit Sigrid Spörk haben wir eine etablierte Schauspielerin und Sängerin als Markenbotschafterin und vor allem Testerin des neuen Modells für uns gewinnen können. Für sie, als Abenteurerin und Renault-Liebhaberin, ist der Kadjar natürlich ideal.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema