Sigrid Spörk für Renault Wien
© Renault
Neues Gesicht für Renault: die Schauspielerin und Sängerin Sigrid Spörk.
MARKETING & MEDIA 09.07.2015

Sigrid Spörk für Renault Wien

Kooperation Renault holt sich Schauspielerin und Sängerin als Markenbotschafterin

Wien. Sigrid Spörk und Renault Wien gingen eine Kooperation ein: Die Grazer Schauspielerin und Sängerin (u.a. bekannt aus „Echte Wiener 2”, „Und ewig schweigen die Männer”, „Tutti i santi giorni” oder „Flotter Vierer”) ist nun Renault-Markenbotschafterin und flitzt im Sommer mit einem nagelneuen Renault Kadjar durch Wien und Umgebung.

Renault Wien-Geschäftsführer Anton Schmidt erzählt: „Mit Sigrid Spörk haben wir eine etablierte Schauspielerin und Sängerin als Markenbotschafterin und vor allem Testerin des neuen Modells für uns gewinnen können. Für sie, als Abenteurerin und Renault-Liebhaberin, ist der Kadjar natürlich ideal.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL