Smarter Hype
© [email protected]
[email protected] Andreas Martin und Sandin ­Dulic, Senior Social Media-Experte der Agentur.
MARKETING & MEDIA Redaktion 23.09.2016

Smarter Hype

Auch [email protected] baut den Social Media-Bereich weiter aus.

WIEN. Der Social Media-Hype in unserer Gesellschaft ist ungebrochen – und die hohe Smartphone-Penetrationsrate in Österreich hat die Nutzung Sozialer Plattformen noch zusätzlich forciert. Laut dem aktuellen Mobile Communications Report 2016 der Mobile Marketing Association Austria nutzen rund 70% der Smartphone-Besitzer Facebook, Whats App nutzen sogar 92%.

Derart reichweitenstarke Services seien – „insbesondere aufgrund der mannigfaltigen Targeting-Möglichkeiten”, heißt es seitens der Wiener Fullservice-Agentur [email protected] – „prädestiniert für digitale Werbung”.

Breites Portfolio

[email protected] ist auch im Social Media-Bereich gut aufgestellt; die Experten der Agentur decken ein breites Spektrum an Services und Dienstleistungen ab: von der Strategie über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. Man lege „hohen Wert auf hohe Beratungsqualität und insbesondere Transparenz bei der Preisgestaltung gegenüber den Kunden”. In den vergangenen Monaten wurde auch das Social Media-Team der Agentur erheblich verstärkt. So arbeitet [email protected] unter anderem für Kunden wie die Deutsche Zentrale für Tourismus, die Österreichische Post AG, A1 Telekom Austria und ­Vitango.

„Durch kaum einen Medienkanal kann man heutzutage mehr Menschen erreichen als durch das Internet”, sagt Sandin ­Dulic, Senior Social Media-Experte der Agentur. „Ein spezielles Augenmerk legen wir dabei auf die Social Networks, deren Potenzial leider noch immer unterschätzt wird.”
Aus Erfahrung könne er bestätigen, „wie stark eine Brand oder ein Produkt durch Social Media Advertising an Aufmerksamkeit und Popularität gewinnen kann”.
„Social Media bietet für Werbetreibende enormes Potenzial”, ergänzt Andreas Martin, Geschäftsführer von [email protected]: „Mit unseren hochqualitativen Dienstleistungen sind Kunden bei uns bestens aufgehoben.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL