MARKETING & MEDIA
Sportlich: ÖBB railjet im ÖFB-Outfit © ÖBB/Andreas Scheiblecker

Christian Kern, CEO der ÖBB Holding, und Marcel Koller, Teamchef ÖFB.

© ÖBB/Andreas Scheiblecker

Christian Kern, CEO der ÖBB Holding, und Marcel Koller, Teamchef ÖFB.

10.06.2015

Sportlich: ÖBB railjet im ÖFB-Outfit

Sponsoring Zug fährt im Nationalteam-Trikot vor

Wien. Endspurt in der Quali zur Fußball-EM 2016: Der erste vollständig gebrandete Railjet fährt im Trikot der österreichischen Nationalmannschaft durchs Land. In 500 Arbeitsstunden wurde der 206 Meter lange Premium-Zug der ÖBB mit Folie beklebt.

Der railjet wurde anlässlich der partnerschaftlichen Kooperation der ÖBB und des ÖFB im Beisein der Sponsoren getauft. Taufpaten des Zuges waren ÖFB-Generaldirektor Alfred Ludwig und Christian Kern, Vorstand der ÖBB Holding. Ehrengäste waren die Spieler des österreichischen Nationalteams sowie deren Betreuerstab. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema