MARKETING & MEDIA
Starke Marke © Raiffeisen evolution

Markus Neurauter, Geschäftsführer und Sprecher bei Raiffeisen evolution.

© Raiffeisen evolution

Markus Neurauter, Geschäftsführer und Sprecher bei Raiffeisen evolution.

06.05.2015

Starke Marke

Auszeichnung Raiffeisen

Wien. Bereits 2013 wurde der österreichische Immobilien-Entwickler Raiffeisen evolution (RE) vom EUREB-Institut als „Wohnbau-Marke Österreichs” ausgezeichnet. Nun schaffte es das Unternehmen auch, die Auszeichnung in der Kategorie „Projektentwickler” zu erhalten. „Über diesen erneuten Erfolg freuen wir uns sehr”, sagt Markus Neurauter, Managing Director und Sprecher der Geschäftsführung von Raiffeisen evolution. „Als Marke stehen wir für Qualität, Nachhaltigkeit und eine hohe Usability”, ergänzt Neurauter.

Das EUREB-Institut (European Real Estate Brand) erfasst seit 2013 jährlich die Stärken heimischer Wohnbaumarken bzw. Firmen. Alle ausgezeichneten Unternehmen werden im Real Estate Brand Book veröffentlicht – das Marken-Kompendium der Immobilienwirtschaft.
Raiffeisen evolution baut aktuell in Wien zwei Wohnprojekte: Das Wohn-Delta Alte Donau (138 Wohnungen) sowie in der Engerthstraße (56 Wohnungen). 2015 wird mit weiteren zwei Wohn- und einem Gewerbeprojekt in Wien gestartet: in der Pelikangasse in Wien-Alsergrund sowie in der Klitschgasse in Hietzing.
Hier werden jeweils alle drei Wohnkonzepte realisiert. In der Muthgasse errichtet RE das Bürogebäude „Square plus”. Wohnprojekte in Wien-Neubau und Wien-Donaustadt befinden sich in Entwicklung. Alle Wohnimmobilien sind freifinanziert. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema