MARKETING & MEDIA
Strahlende Sieger bei der ersten medianet.Xpert.night © photographer.zone/Gregor Turecek/Simona Katzlinger / Montage: B. Schmid

Doppelten Jubel gab es bei Mindshare-GF Friederike Müller-Wernhart; ihre Agentur holte die medianet Xpert.awards als beste Media-Agentur und beste Digitalagentur des Landes.

© photographer.zone/Gregor Turecek/Simona Katzlinger / Montage: B. Schmid

Doppelten Jubel gab es bei Mindshare-GF Friederike Müller-Wernhart; ihre Agentur holte die medianet Xpert.awards als beste Media-Agentur und beste Digitalagentur des Landes.

Redaktion 11.03.2016

Strahlende Sieger bei der ersten medianet.Xpert.night

Neben Reichl und Partner, Demner, Merlicek & Bergmann und PKP BBDO war auch die Mindshare einer der großen Gewinner des Abends.

WIEN. Start in eine neue Ära: Die Kommunikationsbranche feierte am 3. März 2016 den Launch des B2B-Branchenportals xpert.network und die Gewinner der ­medianet Xpert.awards (vgl. Tabelle).

Neues Qualitätsranking

Größe ist nicht alles: Das der Qualität verpflichtete Rankingmodell berücksichtigt die Leistungsfähigkeit in Kreation und Beratung. Damit werden erstmalig jene Agenturen auf die Bühne geholt, die von ihren Kunden und von neutralen Auftraggebern am besten bewertet wurden. Somit erhalten auch sogenannte Hidden Champions die Anerkennung, die sie verdienen. Gewinner sind auch die Auftraggeber: In der neuen xpert.network-Portalwelt finden sie schnell und effizient die passende Agentur und können Empfehlungen aus einem objektiven Bewertungsverfahren nutzen (Infos unter: www.xpert-network.at).

Wenig Überraschendes lieferten die Award-Klassiker: Bei der Darstellung der umsatzgrößten Agenturen (big.Xpert.ranking) sowie beim Media-Leistungs-Ranking (focus.Xpert.awards) wurden die Big Player bestätigt.

Fair, objektiv – und transparent

Der Tenor am Galaabend: Das Ziel, ein faires, objektives und messbares Verfahren für eine moderne Agenturenbeurteilung zu etablieren, wurde erreicht. Mit der media­net.Xpert.night wird der Faktor Qualität ins Rampenlicht gestellt und der Wettbewerb weiter gefördert.

Social-Media – Gewinnspiel:

Wir gratulieren dem Gewinner Markus GOTTWALD und wünschen eine besondere Auszeit mit Spa- und Genuss Wohlgefühl im LOISIUM Wine & Spa Resort****.

W24 Video - medianet xpert.night 2016

video thumbnail

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema