MARKETING & MEDIA
Tageszeitung isch lei oane © Thomas Böhm/TT

Die Tiroler Tageszeitung konnte in Tirol noch mehr Leser generieren.

© Thomas Böhm/TT

Die Tiroler Tageszeitung konnte in Tirol noch mehr Leser generieren.

Redaktion 21.10.2016

Tageszeitung isch lei oane

INNSBRUCK. Die Tiroler Tageszeitung ist laut Media-Analyse ganz vorn unter den Tageszeitungen in Tirol. Der Abstand zur Tiroler Krone konnte weiter ausgebaut werden. Täglich lesen demnach insgesamt 296.000 Österreicher die Tiroler Tageszeitung oder TT Kompakt. Im TT-Hauptverbreitungsgebiet Nordtirol sind es 275.000 (47,1%) über 14-Jährige, die täglich zu einem der beiden Zeitungsprodukte greifen. „Die Ergebnisse der letzten Media-Analysen freuen uns natürlich, aber noch viel mehr sind sie für uns ein ­Ansporn, den Erwartungen unserer Leserinnen und Leser täglich aktuell, kritisch und auch umfassend nachzukommen”, erklären die TT-Chefredakteure Luis Vahrner und Mario Zenhäusern. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema