MARKETING & MEDIA
"The future belongs to the curious ones" © Fifteen Seconds Festival
© Fifteen Seconds Festival

Redaktion 12.10.2017

"The future belongs to the curious ones"

Das Fifteen Seconds Festival geht in die nächste Runde; der Ticketverkauf startet am 18. Oktober.

GRAZ/WIEN. Was 2014 als kontemporäre Marketingkonferenz begann, ist binnen weniger Jahre zu einem interdisziplinären Business-Festival gewachsen, das eine globale Community aus verschiedensten Branchen vereint. In diesem Jahr zog Fifteen Seconds 4.100 neugierige Geister nach Graz. Was sie alle gemeinsam hatten? Den Willen, die Zukunft zu gestalten. Am 7. und 8. Juni 2018 geht in der Stadthalle Graz die nächste Auflage des Festivals über die Bühne.
Der Ticketverkauf startet schon am Mittwoch, 18. Oktober. Im vergangenen Jahr war das Kontingent binnen Stunden ausverkauft, mahnen die Veranstalter zur Eile. (red)

http://fifteenseconds.co

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema