MARKETING & MEDIA
trigomedia erhält Goldstatus von Adform © trigomedia

trigomedia-Chef Andreas Martin.

© trigomedia

trigomedia-Chef Andreas Martin.

Redaktion 30.06.2017

trigomedia erhält Goldstatus von Adform

WIEN. Die Full Service-Agentur trigomedia arbeitet seit Jahren im Bereich Ad Serving, Programmatic Advertising und Data Management u.a. mit dem globalen Anbieter Adform zusammen. Die Services von Adform werden derzeit von 25.000 Kunden, 1.600 Agenturen und 1.000 Publishern weltweit genutzt – und der neu erlangte Goldstatus ermöglicht es trigomedia, das Qualitätslevel zu steigern. Durch die Adform-Plattformen können die Digitalkampagnen der trigomedia noch effizienter abgewickelt werden.

Schon Anfang 2015 hatte trigomedia einen eigenen lokalen Service Desk für Programmatic Advertising lanciert, zur Erarbeitung kundenindividueller Data Management Platform-Lösungen. In diese Plattformen werden Daten unterschiedlicher Herkunft, wie etwa Branding-, Performance- und SEA-Kampagnendaten, aber auch Daten aus Kooperationen mit Special Interest Sites eingespielt. Dieser Datenpool steht Kunden der Agentur zur zielgerichteten Aussteuerung von digitaler Werbung zur Verfügung. Mit Sitz in Kopenhagen unterliegt Adform dem strengen europäischen Datenschutzgesetz. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema