MARKETING & MEDIA
Tschernobyl-Buch ausgezeichnet
28.04.2015

Tschernobyl-Buch ausgezeichnet

Literatur Gratulation von Bösmüller an Verlag & Autor

Wien. Das dreisprachige Fotobuch „Der lange Schatten von Tschernobyl” von Gerd Ludwig hat den „European Book Prize of the Year Award 2015” in der Kategorie „Reportage” gewonnen. Zudem wurde das Werk zum „POYi Photo Book of the Year” gekürt und erhielt den „One Eyeland Photography Award” in der Kategorie „Book/Documentary Silber”. Aufgrund der Nominierung für den „Deutschen Fotobuchpreis 2015” befindet es sich nun ein Jahr lang in einer Wanderausstellung. Der Verlag Edition Lammerhuber wurde selbst zuletzt als „Best Publisher 2015” ausgezeichnet.

Doris Wallner-Bösmüller, Geschäftsführung Bösmüller Print Management, die die Umsetzung des Projekts verantwortet: „Wir gratulieren Gerd Ludwig und dem Verlag Edition Lammerhuber zur Auszeichnung. Es ist schön, Teil des Projektes zu sein.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema