„TVMedia” bleibt im Bild
© TV Media
MARKETING & MEDIA Redaktion 21.10.2016

„TVMedia” bleibt im Bild

WIEN. Mit einer Reichweite von 10,6% und 780.000 wöchentlichen Lesern ist TVMedia 2015/16 eines der reichweitenstärksten Magazine des Landes. Das Leserwachstum um 7,1% im Vergleich zur MA 2014/15 zeigt, dass das neue inhaltliche Konzept greift. Seit Oktober vergangenen Jahres setzt TVMedia mit der Erweiterung des Programmteils auf den Ausbau des redaktionellen Contents, bietet mehr ausgewählte Highlights und TV-Tipps zu den Genres Magazin & Talk, Doku, Kinder, Sport, Show und Kultur.

Der steigenden Bedeutung der TV-Serien trägt TVMedia ebenfalls Rechnung: Die Leser finden jeweils eine Seite Serientipps pro Tag. Der neue Heftteil „Mediathek” featured die Angebote von Netflix, Amazon & Co. (nov)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL