MARKETING & MEDIA
Übersicht & Zeitgewinn als Um und Auf © Lowe GGK

Agenturen wie die Lowe GGK oder FCB Neuwien mit Geschäftsführer Rudi Kobza (Bild) sind von Anfang an vertreten.

© Lowe GGK

Agenturen wie die Lowe GGK oder FCB Neuwien mit Geschäftsführer Rudi Kobza (Bild) sind von Anfang an vertreten.

05.05.2015

Übersicht & Zeitgewinn als Um und Auf

B2B-Portal xpert.medianet.at bietet Auftraggebern ein Verzeichnis der relevanten Agenturen des Landes

Wien. Ein Portal für Auftraggeber mit einem vollständigen Verzeichnis der relevanten Werbeagenturen und Marketingberater inklusive Suchfunktionen, Qualitäts-Check und Kreativarchiv – das alles bietet das von der „medianet” Verlag AG im April gelaunchte Web-Portal xpert.network.

Ein Service, den auch die Agenturchefs des Landes gern in Anspruch nehmen. Rudi Kobza meint beispielsweise: „Übersicht und Zeitgewinn sind in unserer Branche das Um und Auf. Das neue B2B- Portal erfüllt diesen Anspruch und ist deshalb eine sinnvolle Bereicherung für unsere Branche”, so der Agenturchef, der unter anderem mit seinen großen Werbeagenturen Lowe GGK und FCB Neuwien als einer der First Mover agiert.
„Wir sind mit unseren Agenturen daher von Start an dabei und freuen uns schon auf die ersten Resultate”, so Kobza.
Das Portal xpert.medianet.at bietet neben dem kostenlosen Grundlisting drei weitere Listings, die von den Agenturen gebucht werden können – und damit eine noch umfassendere Leistungsschau der eigenen Arbeit ermöglichen.
Das Basic-Listing bietet ergänzende Informationen zum Unternehmen, das Standard-Listing liefert noch detailliertere Einblicke, und im Premium-Listing können getreu dem Motto „ein Bild sagt mehr als 1000 Worte” Kampagnen der Agentur hochgeladen und somit den Auftraggebern präsentiert werden. Weitere Informationen zu den Packages unter: http://tinyurl.com/xpertinfo.
http://xpert.medianet.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema