MARKETING & MEDIA
Verleger Christian W. Mucha fand Nachfolger © ATV/Ernst Kainerstorfer

Martin Gastinger wird der Nachfolger von Christian W. Mucha.

© ATV/Ernst Kainerstorfer

Martin Gastinger wird der Nachfolger von Christian W. Mucha.

Redaktion 07.09.2017

Verleger Christian W. Mucha fand Nachfolger

Der frühere ATV-Geschäftsführer Gastinger wird Herausgeber.

WIEN. Branchenverleger Christian W. Mucha hat einen Nachfolger für seine Magazine, darunter der "Extradienst", gefunden: Der frühere ATV-Geschäftsführer Martin Gastinger wird diese ab Oktober herausgeben. "Gastinger ist der beste Nachfolger", sagte Mucha dazu der Tageszeitung "Österreich" (Mittwoch-Ausgabe). Im Juni war der letzte "Extradienst" unter der Ägide Muchas erschienen, Mucha wird noch bis 2018 beratend im Unternehmen bleiben. (APA)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema