Verstärkung für Ecker & Partner
© Ecker & Partner
Michael Moser verstärkt gemeinsam mit Helena Quis und Julia Nemetz das Team von Ecker & Partner.
MARKETING & MEDIA Redaktion 21.09.2017

Verstärkung für Ecker & Partner

Michael Moser, Helena Quis und Julia Nemetz erweitern das Team.

WIEN. Ab sofort bekommt das Team der Wiener PR-Agentur Ecker & Partner tatkräftige Unterstützung von zwei Assistants und einem Consultant. Die drei neuen Teammitglieder werden die Agentur in den Bereichen Corporate, Retail, Nachhaltigkeit und Lifestyle unterstützen.

Seit Juli verstärkt Michael Moser (33) als Consultant das Team der Agentur Ecker & Partner. Zuvor war der gebürtige Salzburger langjährig im Marketing des Online-Brokers direktanlage.at (heute: Hellobank BNP Paribas Austria), als Projektmanager in der Verlagsgruppe News und als PR-Consultant in der auf den Gesundheitssektor spezialisierten Welldone Werbung und PR GmbH tätig. Mit seiner Kommunikations- und Kampagnenerfahrung ergänzt Michael Moser das Know-how von Ecker & Partner und betreut Kunden aus Bereichen wie z. B. Finanzen, Immobilien oder Handel.

Helena Quis (22) ist seit Anfang April als Assistant an Bord der Agentur in der Goldeggasse. Bevor sie Teil des Teams von Ecker & Partner wurde, hat Helena Quis ihr Studium in Marketing, Kommunikation und Medien Management in Berlin abgeschlossen. Schon während ihres Studiums konnte sie bereits Arbeitserfahrung in verschiedenen PR-Bereichen sammeln. Neben ihrer Ausbildung arbeitete sie in einem Wirtschafts- und Finanzverlag in Berlin und in einer Londoner PR-Agentur für große Auto- und Motorsportmarken. Helena Quis unterstützt das Team in verschiedensten Projekten, darunter vor allem in den Bereichen Nachhaltigkeit, Industrie sowie im Technik-Bereich.

Julia Nemetz (26) hat Medienmanagement und Communication Management an der FH St. Pölten und am PXL University College in Belgien studiert. Die Wienerin war PR- und Social Media Managerin für eine renommierte Rechtsanwaltskanzlei, bevor sie in den Journalismus wechselte und als Redakteurin tätig war. Im Oktober startet Julia Nemetz als Assistant bei Ecker & Partner und unterstützt das Team bei der Betreuung von Kunden in den Bereichen Lifestyle und Retail. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL