MARKETING & MEDIA
Von ATV zu Servus TV © ServusTV/Wieser

Florian Rudig ist wieder im Sport und Andi Moravec übernimmt „Quizmaster”.

© ServusTV/Wieser

Florian Rudig ist wieder im Sport und Andi Moravec übernimmt „Quizmaster”.

Redaktion 16.12.2016

Von ATV zu Servus TV

SALZBURG. Ab dem Frühjahr 2017 wagt sich „Undercover-Agent” Andreas Moravec aus der Deckung und ins „Quizmaster”-Rampenlicht: „Es war schon immer mein Wunsch, eine interaktive Quizshow zu moderieren.” Denn: Der Moderator wechselt ab März zu ServusTV. Florian Rudig ist dann wieder im Sport und bei „Servus am Morgen” zu sehen.

ATV-GF Martin Gastinger: „Wir haben Andi aufgebaut und mit ihm erfolgreiche Sendungsmarken wie ‚Der große Österreich-Test' oder ‚Der Themenabend' etabliert. ‚Manieren statt Blamieren' startet im März. Diese Marken bleiben bei ATV und werden weitergeführt – mit einem frischen Gesicht, das wir nun casten. Ich wünsche Andi für die Zukunft alles Gute.”

Erfahren sie mehr über TV Stationen hier auf xpert.network.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema