willhaben-App baut aus
© willhaben.at (2)
willhaben.at-Geschäftsführerin Sylvia Dellantonio setzt auf User-Zufriedenheit.
MARKETING & MEDIA 30.06.2015

willhaben-App baut aus

Neue Entwicklung Mit Verbesserungen und Optimierungen nimmt die dritte App-Generation Anlauf auf die Zwei-Millionen-Download-Grenze

Zahlreiche neue Features und neue Filtermöglichkeiten erleichtern Suche.

Wien. Österreichs größter Marktplatz nimmt mit seiner eben publizierten dritten App-Generation Anlauf auf das Überspringen der Zwei-Millionen-Download-Grenze in Österreich.

Neben einer verbesserten Textsuche, Sortierung der Suchergebnisse und neuen Filtermöglichkeiten werden nun Suchagenten und Suchverläufe mobil noch besser unterstützt.

Hohe Bewertung für App

Komplett neue Bilderansichten mit größeren Fotos, zahlreiche Performance-Verbesserungen und spürbare Optimierungen im Bedienkomfort sind weitere Elemente der willhaben.at App-Version 3.0.
Die Mediagentur Mindshare identifizierte willhaben.at kürzlich als beliebteste österreichische App, die in Österreich entwickelt wird. Im Vergleich der eCommerce Apps wird der Vorsprung zu anderen Marktplatz-Apps deutlich.
willhaben.at wird mit fünf von fünf Sternen im Apple App Store bewertet und erhält von den Android-Usern mit 4,7 von 5 Sternen Spitzennoten. 72% aller User nutzen bereits diese neueste App-Version. Die willhaben.at App wird laut ÖWA übrigens durchschnittlich 12,8 Mal im Monat pro Unique Client abgerufen.
willhaben.at-Geschäftsführerin Sylvia Dellantonio: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und die immens hohen Bewertungen in den Stores. Unser Fokus liegt auf der User-Zufriedenheit. Genau dieser Zuspruch von den Menschen, die willhaben.at so fleißig und zufrieden nutzen, ist eine schöne Bestätigung für unser Team, das ehrgeizig jeden Tag an neuen Features arbeitet, Feinheiten korrigiert und unterschiedlichsten User-Wünschen Rechnung trägt.”

Zusammenarbeit

Man darf gespannt sein, welche Neuheiten zukünftig noch folgen werden. Entwickelt wurde die neue App vom willhaben.at-Produkt-Management in Kooperation mit Tailored Apps. (red)
www.willhaben.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL