„Woman Mom“ – Österreichs Magazin für Mütter
© Lukas Beck
Euke Frank, Chefredakteurin & Herausgeberin „Woman“.
MARKETING & MEDIA Redaktion 21.09.2017

„Woman Mom“ – Österreichs Magazin für Mütter

Ab heute, 21. September, gibt es das Printprodukt im Handel.

WIEN. Heute erscheint „Woman Mom“. Auf 100 Seiten hat sich die „Woman“-Redaktion frischgebackenen Müttern und ihren Kids gewidmet. Themenschwerpunkt ist natürlich das neue Leben mit Kind. Man widmet sich aber auch den Themen Gesundheit, Psychologie, Kiddy-Küche und Reisen in der Schwangerschaft sowie Trips mit Mini-Begleitung.
 
Zusätzlich zum Magazin gibt es auch die „Woman Mom Box“. In Anlehnung an die Baby-Box, die ja bereits jede Mutter nach der Geburt ihres Kindes im Spital erhält, initiierte das „Woman“-Team eine Themenbox, die sich rund um die Bedürfnisse frischgebackener Mütter dreht.

Euke Frank, Chefredakteurin & Herausgeberin „Woman“: „Ich freue mich über diese neuartige Kombination von Magazin und Themenbox. Da ich selbst Mutter bin, weiß ich, dass sich nach der Geburt meist alles nur ums Baby dreht. ‚Woman‘ stellt aber auch die Frau in den Mittelpunkt – mit all ihren Bedürfnissen, Sorgen und Fragen. Wir möchte sie mit Magazin und Box sowohl fachlich unterstützen als auch liebevoll verwöhnen.“
 
Gabriele Kindl, Generalbevollmächtigte VGN: „Die ‚Woman Mom‘-Initiative eröffnet für die Kommunikation einzigartige Touchpoints und punktgenaue 360-Grad-Kampagnenmöglichkeiten analog mit exklusiver Printpräsenz im Magazin ‚Woman Mom‘, jetzt neu am Kiosk, digital im ‚Woman‘-Newsletter und im Elternchannel auf ‚woman.at‘ sowie mit Produkt-Samplings in der heiß begehrten ‚Woman Box‘ (inklusive Magazin) direkt an junge Mütter. Mütter vielfach begeistern, das können wir.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL